So geht's zum ersten Turnier

Step 1: Player Membership /Bestätigung der Registrierung 

Im ersten Schritt musst du dich auf unserer Turnierplattform registrieren und die kostenpflichtige Player Membership erwerben. Nachdem du alle Daten vollständig ausgefüllt und die Registrierung abgeschickt hast erhältst du eine Email von tennis4kids mit einem Link um deine Registrierung zu bestätigen.

Step 2: Online-Zahlung (Player Membership)

Nach Bestätigung deiner Registrierung gelangst du automatisch auf unsere mPAY24-Zahlungsplattform. Dort befindet sich die Player Membership bereits in deinem Warenkorb. Wähle die gewünschte Zahlungsform aus und führe die Online-Zahlung durch.

Step 3: ID-Check

Um sicher zu gehen, dass alle Spieler von Beginn an auch der richtigen Alters- und Spielklasse zugeordnet werden, musst du vor deiner ersten Turnierteilnahme noch deine Identität nachweisen. Der ID-Check ist ganz einfach. Schicke uns einfach eine Kopie z.B. deines Reisepasses. Und schon kann es losgehen!

Step 4: Turniernennung / Bestätigung der Turniernennung

Melde dich zunächst mit deinem Benutzernamen und Passwort auf unserer Website an. Öffne den Turnierkalender und klicke auf das gewünschte Anmeldesymbol. Folge den Anweisungen und schicke schließlich deine Nennung ab. Danach erhältst du eine Email von tennis4kids mit einem Link zur Bestätigung deiner Turniernennung. Bestätige deine Nennung und kontrolliere anschließend ob dein Name in der Nennliste gelistet ist.

Ziele der Colorball Challenge

  • Frühzeitige Einbindung der Kinder in alters- und leistungsgerechte Wettbewerbe.
  • Verbesserung der wichtigen Spielkompetenzen durch regelmäßige Teilnahmen.
  • Nach Möglichkeit gleich viele Matches für alle Spieler.
  • Einhaltung der t4k Fair Play & Respect Regeln.
  • Umsetzung einheitlicher Richtlinien durch alle Turnierveranstalter.